Arbeitsort: Linz
Aufgaben
Der erste Eindruck ist wie die Visitenkarte eines Unternehmens. Am Empfang oder Telefon vertrittst du unseren Auftraggeber nach außen und sorgst dafür, dass sich Kunden und Mitarbeiter:innen wohlfühlen. Hier werden Termine vereinbart, Verbrauchsmaterial organisiert oder Unterlagen zusammengestellt. Konkret übernimmst du dabei die folgenden Tätigkeiten:
* Betreuung und Bewirtung von Kunden und Gästen
* Sämtliche administrative Tätigkeiten des Office-Managements (Bestellwesen, Post, etc.)
* Unterstützung der Mitarbeiter:innen in diversen organisatorischen Angelegenheiten und Projekten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW)
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. Ä.)
* Freundliches, gepflegtes und kommunikatives Auftreten
* Organisationstalent
Wir bieten
* Teilzeit zwischen 20 - 25 Std./Woche
* Langfristige und krisensichere Anstellung
* Familiäres Umfeld und sehr gutes Arbeitsklima
* Wiedereinsteiger herzlich willkommen
Benefits
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Obst
* Öffentliche Erreichbarkeit
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 2000 und € 2700 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT