C.H. Robinson sucht einen Supervisor Operations für die Niederlassung in Wien, Österreich. Der Schwerpunkt dieser Position liegt auf der Weiterentwicklung von Mitarbeitern, der Überwachung der Leistung und der Unterstützung der täglichen Bedürfnisse unserer Kunden durch exzellente operative Abläufe.In dieser Rolle führst Du ein Team von lokalen und/oder virtuellen Mitarbeitern, die für die Effektivität und Effizienz im gesamten Prozess verantwortlich sind. Du bist verantwortlich für das tägliche Workflow-Management, Coaching, Leistungsmanagement, Teamentwicklung, Mentoring und die Lösung von Problemen. Darüber hinaus trägst Du zur Einführung von Veränderungen bei, die Effizienz steigern, die Produktivität verbessern, Qualität liefern und die gewünschten Servicekosten erreichen. Du sorgst für operative Exzellenz, indem Du die Teamarbeit organisierst, planst, koordinierst und steuerst. Letztlich entwickelst Du die Mitarbeiter weiter, überwachst deren Leistung und unterstützt die täglichen Bedürfnisse unserer Partner durch herausragende operative Prozesse.Klingt das nach Dir? Bewirb Dich noch heute und hilf uns, die Zukunft der Lieferkettenindustrie effizienter und nachhaltiger zu gestalten.Bei C.H. Robinson glauben wir fest an die Kraft der persönlichen Zusammenarbeit, um Innovationen zu fördern und Erfolge voranzutreiben. In dieser Rolle wirst Du vier Tage pro Woche vor Ort mit deinen Kolleg*Innen zusammenarbeiten, Kreativität entfachen und wirkungsvolle Ergebnisse erzielen. Mit der Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten, bietet diese Rolle die perfekte Balance zwischen Teamarbeit und Autonomie.Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten dieser Position umfassen, aber sind nicht beschränkt auf die folgenden:Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*InnenFestlegung von Zielen (kurzfristig (6 Monate), mittelfristig (1 Jahr), langfristig (Karriereziele))Mitwirkung an oder Durchführung von Zwischen- und JahresendgesprächenMitwirkung an VergütungsentscheidungenMitwirkung bei Personalprognosen und PersonalentscheidungenKommunikation und Schulung der Mitarbeiter zu unternehmensinternen ComplianceRichtlinienOrganisation, Planung, Koordination und Steuerung spezifischer Phasen der TeamarbeitPriorisierung und Delegation von Aufgaben, Überwachung der Genauigkeit, Vollständigkeit und EffizienzEntwicklung und Dokumentation operativer Prozesse innerhalb des Teams und im Zusammenspiel mit anderen AbteilungenDokumentation der Arbeitsabläufe und Stellenbeschreibungen der einzelnen TeammitgliederAktive Zusammenarbeit mit dem Management zur Entwicklung und Überwachung von Leistungskennzahlen für das Team und die einzelnen MitgliederErforderlich:Mindestens 2 Jahre Erfahrung im TransportwesenNachgewiesene Fähigkeit, andere zu führen, zu motivieren und zu beeinflussen, ein positives Vorbild zu sein und ein produktives, positives Umfeld zu schaffenStarke schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenStrategisches und kreatives DenkvermögenAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitenFließend Deutsch und EnglischWertschätzung einer diversen und inklusiven ArbeitsumgebungDirekte oder indirekte Führungs- oder ManagementerfahrungBachelor-Abschluss wünschenswertEchte Chancen, Deine Talente in einem schnelllebigen, globalen Unternehmen weiterzuentwickelnEinen offenen und inklusiven Arbeitsplatz, der innovatives Denken fördertMöglichkeit, Deine Sprachkenntnisse in unseren mehrsprachigen Büros zu verbessernMöglichkeiten beruflich zu wachsen mit Zugang zu Schulungsplattformen wie Percipio und GoFluentEinen topmodernen Bürostandort inkl. Parkplatz am Flughafen WienUmfassende Leistungen: Ein attraktives Gehalt, das deutlich über dem Kollektivvertrag liegt und an Deine Qualifikationen und Berufserfahrung angepasst ist, leistungsbezogene Boni und Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterunterstützungsprogramm (EAP) und Mitarbeiteraktienkaufplan (ESPP) nach einem Jahr Anstellung
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