Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit dem Fokus Kundenbetreuung
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift.
Von Vorteil für diesen Job: Gute Kenntnisse im MS Office und in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.).
Über den Job:
BEREIT FÜR IHREN KARRIERE-LIFT?
Für unsere Niederlassung in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Kaufmännische:n Angestellte:n. Als Kaufmännische:r Angestellte:r bei HUNDT CONSULT sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen unserem Team und unseren Kund:innen sowie Dienstleister:innen. Ihr Aufgabenfokus liegt auf der Kundenbetreuung im Liftmanagement.
Keine Sorge: Sie müssen kein Branchenexperte sein – „Aufzug“ lernen Sie bei uns!
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie Terminkoordination und Prüfung von Rechnungen.
* Korrespondenz mit Auftraggebern, Dienstleistern und Kunden.
* Enge Zusammenarbeit mit Kollegen.
* Teilnahme an Auftragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern.
* Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen.
* Mitwirken beim Reporting und Controlling von Dienstleistungen.
* Digitale Prozessbegleitung des Aufzugslebens.
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Spaß bei der Anwendung unterschiedlicher Softwarelösungen und sicherer Umgang mit MS Office.
* Vorausschauendes und selbstständiges Arbeiten.
* Sicheres und freundliches Auftreten.
Sicherheit: Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Ihr Arbeitsvertrag ist von Anfang an unbefristet.
Attraktives Gehalt: Als Teamassistenz mit dem Fokus Liftmanagement erhalten Sie bei uns ein Bruttojahresgehalt von 40.000 €.
Hybrides Arbeiten: Bis wir unser neues Büro in Wien beziehen, arbeiten Sie im Homeoffice. Anschließend können Sie Präsenztage im Büro mit mobilen Arbeitstagen kombinieren – ganz so, wie es für Sie und fürs Team sinnvoll ist.
Nachhaltige Mobilität: Sie können das Jobticket in Anspruch nehmen oder ein Jobfahrrad zu attraktiven Konditionen leasen.
Teamspirit: Freuen Sie sich auf sympathische Kolleg:innen, ein gutes Arbeitsklima und regelmäßige Team-Events.
Unser neues Büro in Wien wird sich in zentrumsnaher, öffentlich gut erreichbarer Lage befinden.
Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich einfach bei Dieter Friedl unter +43 (664) 14 50 331.
Sie wollen den Job? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins.
#J-18808-Ljbffr