Arbeitsort: Linz
Gehalt: ab EUR 2.466,45
Arbeitszeit: Vollzeit
Tagesarbeitszeit
Branche: Energie / Pharma
Arbeitsbeginn: ab sofort
IT-Probleme lösen ist deine Leidenschaft? Starte jetzt als IT-Helpdesk Agent (m/w/d) und unterstütze unsere Kunden mit deinem Know-how!
Aufgaben
* Betreuung von Kunden im Rahmen des Hotline-Betriebs
* Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen
* Schnelle Umsetzung von Erstlösungen zur Problembehebung
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich IT-Technik
* Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
* Hohe IT-Affinität und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Wechselschicht zwischen 06:30 und 17:00 Uhr
Wir bieten
* Zentral gelegenen Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit
* Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld, das auf Eigenverantwortung und Innovation setzt
* Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
* Betriebskantine mit einer Auswahl an gesunden und abwechslungsreichen Speisen
* Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Gratis-Parkmöglichkeiten
* Übernahme ins Stammpersonal möglich
Benefits:
* Gute Erreichbarkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Gratis Parkplatz
* Kantine/ Betriebs restaurant
* Integration ins Stammpersonal
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Kostenlose Aus- u. Weiterbildung
* Wir sind für dich da während des Bewerbungsprozesses
Gehalt:
Das Bruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 2.466,45 monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
JBG81_AT