Unser weltweit tätiges Bus LIFE-CYCLE-MANAGEMENT Team sucht am Standort Salzburg einen erfahrenen Technischen Sachbearbeiter, der sich auf das Automobilgewerbe spezialisiert hat und auch Bürotätigkeiten ausführen kann. Bei Carrosserie HESS AG (AT) sind Sie die erste Ansprechperson für unseren Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen die Abwicklung von Kundenreklamationen, die Betreuung des Konsignationslagers und weitere administrative Aufgaben. Außerdem legen Sie selber Hand an und machen kleinere Diagnose- und Reparaturarbeiten. Eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit der richtigen Mischung zwischen Büro- und Praxisarbeit wartet auf Sie.Ihre Benefits:Interessante und abwechslungsreiche Dauerstelle in SalzburgFestanstellung in einem erfolgreichen Schweizer Traditionsunternehmen, das großen Wert auf Qualität legtGleitende ArbeitszeitGute Entlöhnung (13 Monatslöhne)Möglichkeit zur Weiterbildung und WeiterentwicklungCoole MitarbeitereventsMitarbeitervergünstigungenIhre Hauptaufgaben:Kommunikation mit unserem Kunden in SalzburgEntgegennahme und Abwicklung der Kundenreklamationen und sicherstellen der KundenzufriedenheitFehlersuche und Diagnose an Traktionskomponenten von TrolleybussenDiagnose- und Reparaturarbeiten an TraktionsbatterienBegleiten von Lieferantenbesuchen beim KundenBetreuen von Umbauten/Modifikationen aus dem AftersalesPrüfen und Freigabe von Arbeitsaufträgen des KundenKontrollieren und Verbuchen eingehender RechnungenBetreuung und Bewirtschaftung des Konsignationslagers vor OrtAllgemeine administrative TätigkeitenIhr Profil:Grundausbildung im Automobilgewerbe (z.B. Kfz-Mechatroniker) oder ähnliche technische GrundausbildungFlair für moderne FahrzeugtechnikFahrzeugkenntnisse auf Bussen/Nutzfahrzeuge von VorteilSprache Deutsch (in Wort und Schrift), Englisch von VorteilSelbständiges ArbeitenGute Kommunikationsfähigkeit und erweiterte KonfliktschlichtungsseitschriftenEngagement wird erwartet und gebotenWir haben Sie neugierig gemacht?Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.