Unsere Kunde ist ein international agierendes und expandierendes Handelsunternehmen und sucht für den Bereich Logistik eine Fachkraft (w/m/d), die sowohl in operativen als auch in administrativen Angelegenheiten Erfahrung hat und zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte.
Ihre Aufgaben:
1. Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Logistik und Unterstützung in administrativen Aufgaben
2. Koordination der Warenversorgung unserer Filialen
3. Kommunikation mit internen Fachbereichen und externen Partnern
4. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Protokollen und Auswertungen
5. Eigenständige Bearbeitung und Verantwortung für Teilprojekte in Administration und Operations
6. Reiseplanung und Reisekostenabrechnung für die Bereichsleitung Logistik
Ihr Profil:
1. Abgeschlossenes Bachelorstudium mit logistischem Schwerpunkt oder kaufmännische Ausbildung
2. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Logistik
3. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit
4. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
5. Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Angebot:
1. Vielfältige Projekte in einem erfolgreichen Unternehmen
2. Dynamisches Arbeitsumfeld mit Teamorientierung und Eigenverantwortung
3. Persönliche und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Zentrale Lage mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung
5. Attraktive Mitarbeiterrabatte
6. Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
7. Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
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