Die MPG ist eine Unternehmensgruppe mit Sitz in Graz, Osterreich.
Durch unsere weitverzweigten und effizient vernetzten Vertriebssysteme, Standorte und Tochtergesellschaften beliefern wir unsere B2B und B2C Kunden in ganz Europa mit einer Vielzahl von verschiedenen Fassungsmarken, Sonnen und Sportbrillen, optischen Glasern sowie Gesundheitsprodukten.
Das Herzstuck der Gruppe basiert auf dem Konzept der geschlossenen Wertschopfungskette vom Produzenten bis zum Endverbraucher.
* Erste Ansprechsperson bei telefonischen Anliegen
* Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kund:innen
* Reklamationsmanagement
* Schnittstelle zwischen Kund:innen, Innendienst und Ausendienst
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Auftragen
* Allgemeine kaufmannische Tatigkeiten
* Ausbildung in der Augenoptik mit erster Berufserfahrung und Leidenschaft fur die Augenoptik
* Begeisterung fur die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg
* Organisationstalent & zuvorkommende, strukturierte und analytischen Arbeitsweise
* Teamorientiertes und dynamisches Arbeiten
* Eigenmotivation, Selbststandigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Sehr gute Koordinationsfahigkeit bei wechselnden Aufgaben und eigenstandige Priorisierung
* Gute MS Office Kenntnisse und technisches Verstandnis
* High Standards: erstklassige Produkte, hohe Qualitatsstandards & ein zukunftsorientierter, moderner Arbeitsplatz
* Work Life Balance: 4 Tage Woche
* Team Spirit: Ein hochmotiviertes Team mit offener Kommunikation auf allen Ebenen
* Personal Growth: Ein spannendes Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungspotential
* Infrastructure: direkte offentliche Anbindung & gute Erreichbarkeit
* On top: ein jahrliches Mitarbeiter:innen Geschenk
Das jahrliche Gehalt betragt mind. 36.000, brutto VZ. Bereitschaft zur Uberzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.
JBTC1_AT