Eigenverantwortliche Bearbeitung der administrativen Büroorganisation
1. Vorbereitung und Verwaltung von wichtigen Dokumenten, Verträgen und Unterlagen in enger Abstimmung mit der Regionalleitung.
2. Koordination und Organisation von Meetings, Firmenveranstaltungen und Reisen inklusive Gästeempfang.
3. Führung von Korrespondenzen und Telefonmanagement.
4. Organisatorische und administrative Unterstützung der Regionalleitung.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS, HAK) oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenz- oder Verwaltungsposition.
3. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Grundkenntnisse in Englisch zur Kommunikation mit Geschäftspartnern.
4. Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) ist wünschenswert.
5. Hohe Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise.
6. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein serviceorientiertes und professionelles Auftreten.
Wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
2. Modernes Arbeitsumfeld mit guter Verkehrsanbindung.
3. Hochwertige Verpflegung in der Betriebskantine.
4. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gutscheine.
5. Familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur in einem krisensicheren Unternehmen.
Unabhängig von der gewählten Formulierung sprechen wir alle Personen stets gleichberechtigt an.