Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Anfang Mai für die kommende Sommersaison einen Sekretär/in für Kundenempfang, Hochseilgarten Trainer/in.
Hornpark Kletterwald - Saisonbeschäftigung bis Mai-Juni-September/Oktober 2023
Arbeitszeit: 35 oder 40 Stunden bei 5 oder 6 Tagewoche (im Juli und August) täglich von 9-17 Uhr. Bereitschaft zu Wochenenddiensten im Juli-August. Teilzeitvarianten sind möglich (z.B. 3-4 ganze Tage). Entlohnung nach Vereinbarung.
Aufgaben
* Empfang unserer Besucher und Verwaltung des Empfangs.
* Betreuung der Gäste beim Klettern.
Qualifikation
* Dynamisch und selbständig.
* Gute PC-Kenntnisse.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Spaß am Umgang mit Kunden.
Benefits
* Hochseilgarten Trainer Ausbildung wird bezahlt, 14-15 Mai.
* 6 Stunden Erste Hilfe Kurs und Seil Erfahrung sind von Vorteil.
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr