On market Service GmbH ist der innovative und faire Servicepartner sowie Botschafter in der österreichischen Tabakbranche. Mit derzeit 47 MitarbeiterInnen unterstützen wir unsere Kunden beim erfolgreichen Vertrieb ihrer Produkte. Als führender Dienstleister am Österreichischen Tabakmarkt zählt neben Österreichs Trafikanten die Philip Morris Austria GmbH zu unseren Auftraggebern.
Wir suchen 3 Call Center Agent B2B - Customer Care (m/w/d)
Dein Anforderungsprofil:
1. Verantwortungsbewusstsein, Zahlenaffinität, Engagement, Teamgeist und Freude am Umgang mit Kund_innen
2. Fundierte Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
3. Kommunikatives, selbstsicheres und freundliches Auftreten
4. MS-Office- und CRM-Kenntnisse von Vorteil
5. Erfahrung im Call-Center-Bereich/Helpdesk/Verkauf von Vorteil
Was wir bieten:
1. Eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen
2. Dynamisches Team in sehr gutem Arbeitsklima
3. Möglichkeit des Home-Office gegeben
4. Zusammenarbeit und Einblicke in Unternehmensphilosophie und Arbeitsweise eines internationalen Großkonzerns
5. Attraktive Dienstzeiten (werktags 08-14h)
6. Unternehmensstandort im Herzen von Wien mit guter öffentlicher Anbindung und modernem Büro
Deine Aufgaben bei uns:
1. Du bist verantwortlich für die Auftragserfassung der Bestellungen unserer Kund_innen
2. Du kümmerst Dich um die Beratung und Erläuterung unserer Produkte und dahinter liegender Prozesse
3. Du erkennst Optimierungspotenzial in Prozessen und setzt diese um
4. Du pflegst einen guten Draht zu unseren Kund_innen und die Betreuung macht Dir Spaß
5. Du bearbeitest Kundenanfragen zu folgenden Themen: Produkt- und Portfolioinformation, Logistik sowie Finanzthematiken
6. Du verwaltest unser Beschwerdemanagement und bietest kundenorientierte Lösungen
7. Du bist für den Erfolg der Marke und die dazugehörige Distributionsförderung zuständig
Das zeichnet Dich aus:
1. Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Call Center / Helpdesk / Verkauf sammeln
2. Du bist eine offene, engagierte Persönlichkeit, die über Teamgeist und eine Affinität zu Zahlen verfügt
3. Der_die Kund_in steht für Dich fest im Fokus und Du denkst über den Tellerrand hinaus
4. Kommunikation ist Deine Stärke
5. Du verfügst über fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Brutto-Einstiegsgehalt für 30h pro Woche beträgt 1.527,- zuzüglich individueller Prämien bei Zielerreichung (Branchenübliche Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.)
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben unter bewerbung@onmarket-service.at. Bewerben Sie sich im Zuge einer Vorauswahl durch das Arbeitsmarktservice schriftlich, per Mail bevorzugt mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Foto, Motivationsschreiben und wenn vorhanden mit dem letzten Dienstzeugnis) unter Angabe der Auftragsnummer (16591874) im Betreff unter florian.herdin@ams.at.
Das Mindestentgelt für die Stellen als Call Center Agent B2B - Customer Care (m/w/d) beträgt 2.035,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
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