Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Vollzeit | St. Stefan im Rosental
Starten Sie Ihre Karriere bei einem der führenden Lebensmittelproduzenten in Österreich – unser Team in 8083 St. Stefan im Rosental freut sich über Verstärkung!
Was Sie bei uns erwartet
* Sie werden von einem erfahrenen und eingespielten Team unterstützt, das Ihnen beim Einstieg zur Seite steht.
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem stabilen und renommierten Familienunternehmen.
* Attraktive Mitarbeiterermäßigung auf alle Fleisch- und Wurstprodukte der Marcher Produktpalette.
* Täglich wird eine kostengünstige Verpflegung in Form von frischem Frühstück und Mittagessen in der Betriebskantine angeboten.
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit fachlichen und persönlichen Weiterbildungsperspektiven.
Das zeichnet Sie fachlich und persönlich aus
* Sie agieren als zentrale Anlaufstelle zwischen Betriebsleitung, Vertrieb, Marketing und externen Partnern, steuern den Informationsfluss und unterstützen aktiv im operativen Tagesgeschäft.
* Sie koordinieren Projekte, führen eigenständige Recherchen durch, organisieren Termine und übernehmen administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Betriebsleitung.
* Sie pflegen und aktualisieren Kundenstammdaten, optimieren Kundenkonditionen und Preisstrukturen und erstellen aussagekräftige Statistiken zur Unterstützung des Vertriebsteams.
* Sie übernehmen fallweise die Urlaubsvertretung im Personalbüro und sorgen für reibungslose Abläufe.
* Sie verwalten den Fuhrpark, optimieren organisatorische Abläufe und repräsentieren das Unternehmen professionell bei Messeauftritten.
* Sie fungieren als Bindeglied zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Geschäftspartnern und gewährleisten eine klare und effektive Kommunikation.
So sieht Ihr typischer Arbeitstag aus
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und hohe IT Affinität.
* Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.
* Flexibilität und Bereitschaft, verschiedene Aufgabenbereiche zu übernehmen.
Eine marktkonforme Bezahlung sowie zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich. Die Einstufung für diese Position erfolgt im Kollektivvertrag Angestellte im Handel Stufe 3. Eine entsprechende Überzahlung auf die Mindesteinstufung im Kollektivvertrag in Abhängigkeit Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen wird individuell vereinbart.
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