Technischer Sachbearbeiter LCMZiel des Arbeitsplatzes ist es, den Kunden in Salzburg zu unterstützen und die Abwicklung von Reklamationen sicherzustellen.Deine Hauptaufgaben:Kommunikation mit dem Kunden in SalzburgEntgegennahme und Abwicklung der KundenreklamationenFehlersuche und Diagnose an Traktionskomponenten von TrolleybussenDiagnose- und Reparaturarbeiten an TraktionsbatterienBegleiten von Lieferantenbesuchen beim KundenBetreuen von Umbauten/Modifikationen aus dem AftersalesPrüfen und Freigabe von Arbeitsaufträgen des KundenKontrollieren und Verbuchen eingehender RechnungenBetreuung und Bewirtschaftung des Konsignationslagers vor OrtAllgemeine administrative TätigkeitenDein Profil:Grundausbildung im Automobilgewerbe (z.B. Kfz-Mechatroniker) oder ähnliche technische GrundausbildungFlair für moderne FahrzeugtechnikFahrzeugkenntnisse auf Bussen/Nutzfahrzeuge von VorteilSprache Deutsch (in Wort und Schrift), Englisch von VorteilSelbständiges ArbeitenGute Kommunikationsfähigkeit und erweiterte KonfliktfähigkeitEngagement wird erwartet und gebotenBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Dauerstelle in SalzburgFestanstellung in einem erfolgreichen UnternehmenGleitende ArbeitszeitGute EntlöhnungMöglichkeit zur Weiterbildung und WeiterentwicklungCoole MitarbeitereventsMitarbeitervergünstigungen