Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit, sich bei der inhaltlichen Gestaltung eines führenden Sozialunternehmens zukunftsweisend einzubringen
* Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz und gut erreichbaren Arbeitsort
* Verschiedene freiwillige Sozialleistungen
* Aktivitäten im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
* Möglichkeit zur Weiterbildung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen und Terminkoordination
* Sie sind die Schnittstelle zur Geschäftsführung für interne und externe Anliegen
* Erstellung und Vorbereitung von Berichten, Präsentationen und Statistiken sowie Mitarbeit bei und Koordination von Projekten
* Organisation, Vorbereitung, Protokollführung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen
* Aufbau und Organisation von betriebsinternen Abläufen und Prozessen
* Koordination der betrieblichen Gesundheitsförderung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Büroausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Sie haben ein freundliches, kraftvolles und gewinnendes Auftreten
* Sie verfügen über Kreativität sowie gute organisatorische Fähigkeiten
* Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, vor allem MS Office und MS Office 365
* Evtl. Erfahrungen im Projektmanagement
* Führerschein der Klasse B sowie einen eigenen PKW
Entlohnung:
Die Entlohnung erfolgt nach dem KV der SWÖ – Verwendungsgruppe 7. Das Mindestgehalt (ohne Anrechnung von Vordienstzeiten) beträgt € 2.881,60 brutto (Stand 2024, bei Vollzeit).
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