Project Management Assistant Digital Business (w/m/d) Vollzeit Wels/Linz/Wien/Salzburg, remote oder hybrid smart bewerben Bei uns geht das, was du willst Wir bei Premedia automatisieren Marketing-Prozesse. Seit mehr als 35 Jahren, mit 130 Mitarbeiter:innen und 4 Standorten in Wels, Salzburg, Linz und Wien, begleiten wir zahlreiche international tätige Unternehmen wie Raiffeisen, Wüstenrot, Trodat oder die XXXLutz-Gruppe dabei, ihr Marketing zu vereinfachen. Bei uns bestimmst du, wie sehr du deinen Chef herausforderst und welchen in individuellen Rhythmus du bevorzugst. Wir geben dir die Chance, dich in dem Maße ins Unternehmen einzubringen, wie es zu deinem Charakter passt. Vormittags mit deiner Führungskraft auf Augenhöhe diskutieren und sie abends beim Dance Battle challengen. All das oder einfach auch mit weniger Beat. Fakten Project Management Assistant Digital Business (w/m/d) Standort Wels/Linz/Wien/Salzburg, remote oder hybrid Arbeitszeit Vollzeit Berufsfeld Sonstige Berufe Gehalt Ab 2.800,- Euro brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer deutlichen Überzahlung Einstiegslevel Einsteiger m. geringer Berufserfahrung Das geht in deinem Job Du bist ein Organisationstalent und unterstützt unsere Project Leads bei der Planung, Organisation & Durchführung von Projekten, behältst den Überblick und stimmst dich proaktiv mit den betreffenden Personen ab, koordinierst Termine und hast vereinbarte Deadlines im Blick. Du bist für eine nachvollziehbare und klare Dokumentation verantwortlich, verfasst Agenden und Protokolle und unterstützt den Project Lead bei der Erstellung von Projektdokumenten, Präsentationen und Reports. Du priorisierst und bearbeitest eingehende Kundenanfragen in Form von Emails oder Anrufen und koordinierst die Weiterleitung an den Project Lead. Bei Unklarheit zu inhaltlichen Themen stimmst du dich so schnell wie möglich direkt mit dem Project Lead oder Head of Project Management ab. Du verantwortest die strukturierte Ablage aller eingehenden Dokumente. Mit deinem Blick für Zahlen unterstützt du bei der Abrechnung, Ressourcenplanung, Umsatz-Forecasts sowie dem Project Controlling. Du bist ein Teamplayer und hast exzellente kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, hast gerne den Überblick und schaust über den Tellerrand. Das geht bei dir Berufserfahrung im administrativen Bereich oder in einer Assistenzfunktion Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (BHAK/HBLA, Uni/FH,) Empathie, ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie Umsetzungsmentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Power Point & Excel Eigenständige, strukturierte, genaue und serviceorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft zwischen unseren Standorten Wels, Linz und Wien smart bewerben Unsere Benefits für dich 100% flexible Arbeitszeit (Gleitende Arbeitszeit, keine Kernarbeitszeit, ) 100% freie Wahl des Arbeitsortes (an einem unserer Standorte, im Coworking-Space, remote oder hybrid) Erfolgsabhängige Prämie & betriebliche Pensionsvorsorge Aus- & Weiterbildung in eigener Academy Kostenloses Mittagessen, täglich frisch gekocht, frisches Obst & Getränke Gemeinsame Freizeitaktivitäten (Mit-)finanziertes Klimaticket und Parkplatz für alle Und noch vieles mehr Das geht bei uns Warum bei uns Arbeiten Spaß macht? Das hat mehrere Gründe. Zum Beispiel die Möglichkeit aktiv mitzugestalten oder hohe Flexibilität bei Arbeitszeitmodellen, der staufreie Arbeitsweg und das frische Essen unseres Kochs.Und da ist noch mehr. Das gewisse Extra sozusagen, das wir nicht benennen können. Es setzt sich zusammen aus unserer offenen und herzlichen Kultur, aus Ehrlichkeit und Wertschätzung. Entdecken darfst du es selbst. Wir freuen uns auf dich. smart bewerben Dein:e Ansprechpartner:in Lisa Bachler People & Culture Manager T 43 676 3097371 JETZT KONTAKTIEREN