Bereit fur den nachsten Karriereschritt? Filialisierter, osterreichischer Einzelhandler mit mehreren Standorten in ganz Osterreich und erfolgreicher Marktfuhrer in seiner Branche bereitet Expansions und Optimierungsmasnahmen vor. Dafur suchen wir eine versierte Unterstutzung als Leitung des infrastrukturellen Facility Managements mit Fokus auf Gebaudetechnik bei Instandhaltungs, Expansions und Bauprojekten. Verantwortung fur Um und Neubauten, Instandhaltungsmasnahmen und Arbeitsplatzsicherheit Projektleitung von Um und Neubauvorhaben und die dazugehorige Abwicklung von behordlichen Verhandlungen und Einreichungen Sicherstellung, dass alle Niederlassungen sowie die Zentrale und die dort eingesetzten Gewerke den gesetzlichen und behordlichen Vorschriften entsprechen Koordination von Arbeitsplatzevaluierungen, begehungen und Sicherstellung der Arbeitsplatzsicherheit Verantwortung fur die gesamte Abfallwirtschaft sowie fur die Verhandlung, Beauftragung und Qualitatssicherung von entsprechenden Dienstleistern Koordination, Umsetzung und Adaptierung der Gebaudeleittechnik Planung und Umsetzung der Gebaudesicherheit und Objektuberwachung Einteilung und Beauftragung von Instandhaltungen und Reparaturen in Abstimmung mit externen Dienstleistern und Niederlassungen / Zentrale Fuhrparkmanagement Fachliche und disziplinare Fuhrung sowie Weiterentwicklung des Teams Hands on Mentalitat & Losungsorientierung gepaart mit Prozessverstandnis und technischem/wirtschaftlichem Verstandnis Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebaudetechnik oder Facility Management und mehrjahrige Berufserfahrung im Gebaude und Projektmanagement Fahigkeit zur Priorisierung, Schaffung und Weiterentwicklung von Strukturen und prozessorientierte Denkweise Sehr gutes technisches Verstandnis und wirtschaftliches Denken Idealerweise Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten, Abfallwirtschaftsbeauftragten und/oder in der Objektsicherheitsprufung IT Anwendungskenntnisse in verschiedenen EDV Programmen (Microsoft Office, Ticketsystem, Gebaudeleittechnik etc.) Hohe Eigeninitiative und Umsetzungsstarke Fuhrerschein B und Reisebereitschaft in ganz Osterreich Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum Krisensicheres, osterreichisches Handelsunternehmen mit flachen Hierarchien Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, finanzielle Unterstutzung fur Ihre Gesundheit, Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten, zusatzliche Geburtstags Freizeit etc.) Flexible Arbeitszeiten Arbeitsplatz mit idealer offentlicher Verkehrsanbindung, Parkplatzen und guter Infrastruktur Jahresbruttogehalt ab 70.000,00 EUR auf Basis Vollzeit sowie ein Firmen PKW, auch zur privaten Nutzung. Das tatsachliche Gehalt wird individuell anhand von Erfahrung und Qualifikation vereinbart JBTC1_AT