COMMITTED TO THE SKY - Was unser Unternehmen ausmacht, ist die Leidenschaft, über die bestehenden Horizonte hinauszugehen. Innovative Leichtbaulösungen für die Aerospace-Industrie sind und bleiben unser Kerngeschäft. Wir finden durch unser Engagement und unsere Kompetenzen neue Wege und Lösungen für die Bereiche Aviation, Urban Air Mobility und Space. FACC bietet sowohl Berufseinsteigern als auch Personen mit Berufserfahrung abwechslungsreiche und spannende Positionen.Ihre Aufgaben:Erste/r Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte des Zuständigkeitsbereiches während des gesamten Employee Life CycleUnterstützung bei der Betreuung von arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Anfragen aus den zugeteilten AbteilungenMitwirkung beim Recruiting- und EinstellungsprozessZusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern und BehördenErstellung von Auswertungen und StatistikenUnterstützung der HR Business Partner in administrativen AngelegenheitenVerwaltung und Pflege der Personaldatenbank in unserem BetriebssystemMitarbeit bei laufenden HR-ProjektenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Serviceorientierung und KommunikationsstärkeEigenständiger und initiativer Arbeitsstil gepaart mit Einsatz und LernbereitschaftVon Vorteil:Berufserfahrung im Bereich Human ResourcesSAP-KenntnisseArbeitsrechtkenntnisseWeitere FremdsprachenWenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per Online-Formular.Wir sprechen mit dieser Stellenausschreibung männliche, weibliche und diverse Interessenten an.Ihr Jahresgehalt richtet sich nach Ihren beruflichen Vorerfahrungen und Ihrer Ausbildung und liegt zwischen 37.100,- und 49.000,- € brutto pa. auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Übererfüllung der Anforderungen können wir diesen Rahmen individuell anpassen. FACC als internationales Unternehmen bietet darüber hinaus sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen und Benefits.Arbeitsort: St. Martin im InnkreisAnstellungsart:Teilzeit oder Vollzeit (von 30 - 38,5 Stunden / Woche)
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