Mitarbeiter*in im Bereich Einkauf am Standort Leoben
Das LKH Hochsteiermark mit den Standorten Bruck an der Mur, Leoben und Mürzzuschlag ist das Schwerpunktkrankenhaus der Obersteiermark. Unsere oberste Devise lautet „Der Mensch im Fokus“.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir für den Standort Leoben
eine*n Mitarbeiter*in im Bereich Einkauf (m/w/d)
Unser Versprechen an Sie
Bei uns erwartet Sie eine spannende und vielfältige Tätigkeit in einem modernen zukunftsorientierten Arbeitsumfeld beim größten Arbeitgeber der Steiermark.
* Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten durch zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
* Automatische Vorrückung im Gehaltsschema alle 2 Jahre
* Bezahlte Mittagspause ab 6h tägl. Arbeitszeit und vergünstigte Mahlzeiten
* Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
* Umfassendes Angebot in der betrieblichen Gesundheitsförderung und Betriebsratsermäßigungen
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie (z.B. Kinderbetreuungseinrichtungen)
* Möglichkeit eines günstigen Personalparkplatzes
Als Teil des Einkaufsteams übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:
* Sicherstellung einer kontinuierlichen und bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit, um einen reibungslosen Ablauf der Versorgung zu gewährleisten
* Beschaffungs- und Güterdisposition unter Berücksichtigung der KAGes-Standards
* Auftragsbearbeitung unter Berücksichtigung der strategischen Unternehmensziele und Optimierungspotenziale
* Lieferantenmanagement in Bezug auf Preis-, Qualitäts- und Termindisposition
* Bestellwesen, Auftragsbearbeitung
Ihr Werdegang
* Einschlägige kaufmännische Ausbildung bzw. Berufspraxis
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
* SAP-Kenntnisse sowie Markt- und Fachkenntnisse im Medizinproduktebereich wünschenswert
* Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit
* Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
* Dienstreisebereitschaft (Standorte des LKH Hochsteiermark)
Einsatzort und Gehalt
Einsatzort: Einkauf
Gehaltsschema: SIII/N11 (mind. €2.497,90 monatlich bzw. €34.970,60 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit).
Nach erfolgreicher Einarbeitungszeit ist eine Einstufung in SIII/N08 (mind. €2.556,80 monatlich bzw. €35.795,20 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen möglich. Dies inkludiert jedenfalls eine bezahlte Mittagspause.
Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die Anrechnung von Vordienstzeiten und einer damit verbundenen höheren Einstufung im Schema berücksichtigt.
Dienstantritt: ab sofort bzw. nach Vereinbarung, laufende Auswahl und Stellenvergabe
Befristung: Vertretungsstelle mit der Option auf Daueranstellung
Ende der Bewerbungsfrist: endet am 31.03.2025
Bitte bewerben Sie sich über das KAGes-Karriereportal. Für nähere Auskünfte und Fragen steht Ihnen die Leitung des Einkaufs, Frau Inge Gangl, unter +43 3862 895-5106 gerne zur Verfügung.
Kontakt
Das Land Steiermark als Dienstgeber strebt eine ausgeglichene Geschlechterquote in allen Verwendungs-/Funktions- und Entlohnungsgruppen an. Zur Erreichung dieses Ziels fordert das Land Steiermark qualifizierte Personen zur Bewerbung auf.
Bei gleicher Eignung werden Frauen in männlich dominierten Arbeitsbereichen und Männer in weiblich dominierten Arbeitsbereichen bevorzugt aufgenommen.
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