Zur Verstärkung suchen wir ab sofort für den Standort Ebbs:
Ihre Aufgaben:
Sie sind in unserem Beschaffungsprozess für die eigenständige Abwicklung von Kundenprojekten verantwortlich, dazu:
1. holen Sie Angebote von Lieferanten ein und bewerten diese
2. führen projektspezifisch die Verhandlung der Preistreiber
3. beschaffen Material zur Sicherstellung einer termingerechten Produktion
4. informieren Lieferanten über erforderliche Produktänderungen
5. holen Konformitäts- und Ursprungserklärungen ein, und überprüfen die Zollabwicklung
6. Rechnungkontrolle
7. Pflege der einkaufsspezifischen Stammdaten in unserem ERP System
Ihr Profil:
1. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office, PC/Internet)
3. Sie haben gute Englischkenntnisse (vorwiegend für den Schriftverkehr)
4. Sie sind erfolgsorientiert und haben Freude am Teamwork
5. Sie bringen selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten sowie hohes Verantwortungsbewusstsein mit
6. Von Vorteil, einschlägige Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im Elektronik-Beschaffungsmarkt
Wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Kantine mit Essenszuschuss
3. Mitarbeitervergünstigungen
4. Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Persönlicher Gestaltungsspielraum
6. Innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
7. Freundliche Unternehmenskultur mit flacher Organisationsstruktur
Interessiert?
Kommen Sie in unser Team! Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerberportal www.kontron.at/karriere/freie-stellen/ oder übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: jobs@kontron.at
Die Kontron Austria GmbH ist ein oberösterreichisches Tochterunternehmen der Kontron AG. An unseren beiden Standorten in Ebbs und Engerwitzdorf sind wir Kompetenzzentrum für Fertigungen und Assemblierungen von komplexer Industrieelektronik, Medizintechnik, Bankautomation und mechatronischen Komplettsystemen. (www.kontron.at)
#J-18808-Ljbffr