Unser Auftraggeber ist einer der Big Player imSondermaschinenbau, er ubernimmt weltweite Projekte und der Planunguber die Produktion inklusive Inbetriebnahme bis hin zurModernisierung. Die Kunden profitieren von der langjahrigenExpertise, schatzen die erstklassige Technologie, die innovativenLosungen und den hohen Qualitatsstandard. Aufgaben Verantwortungfur alle Ausschreibungsprozesse am Standort in Oberosterreich sowieden weltweiten Tochtergesellschaften Aufbau einer agilenAbteilung und Leitung des engagierten Teams Enge Zusammenarbeitmit den Standorten, den relevanten Interessengruppen, um dierechtzeitige und korrekte Erstellung der Dokumente zu gewahrleisten Uberwachung und Optimierung der internen Ausschreibungsprozesseund Sicherstellung der Einhaltung der festgelegten Standards sowieder rechtlichen Rahmenbedingungen Erstellen und Prufen vonAngeboten in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam Analyse undBewertung von Ausschreibungsergebnissen, Identifizierung vonOptimierungspotenzialen zur Steigerung des UnternehmenserfolgsProfil Abgeschlossenes technisches Studium (Maschinenbau odgl.),bzw. betriebswirtschaftlicher Background mit technischer Expertise Mindestens funf Jahre Erfahrung im Anlagenbau, idealerweise inder Energiewirtschaft Ausgepragte Kommunikations ,Problemlosungs und Entscheidungsfahigkeiten Sehr guteDeutschkenntnisse und verhandlungsfahiges Englisch GewisseReisebereitschaft (20%) Wir bieten Eine spannende undverantwortungsvolle Fuhrungsaufgabe in einem motivierten Team, einattraktives, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld im internationalenKontext sowie Moglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung undWeiterbildung. Neben flexiblen Arbeitszeiten undHome Office Moglichkeiten. Das Jahresbruttogehalt belauft sich aufrund EUR 70.000,00 je nach Qualifikation und Erfahrung wird eineentsprechende Uberzahlung geboten.