Sie unterstützen unser Team im Bereich Steuerungstechnik während der Projektausarbeitung. Die direkte Zusammenarbeit mit der Konstruktion und E-Planung ist hier sehr wichtig. In weiterer Folge bereiten Sie die Programme für die Anlagenkomponenten vor und führen eine Funktionsprüfung bei uns am Standort durch. Nach erfolgter Montage beim Kunden nehmen Sie die gesamte Anlage in Betrieb und übergeben diese an unser Softwareteam. Die Unterstützung unseres Vertriebs bei technischen Fragen bringt noch mehr Abwechslung in diese spannende Tätigkeit.
Was Sie erwartet:
* Konzeption und Umsetzung von SPS - Programmen (Siemens, Beckhoff)
* Erstellen von Benutzeroberflächen und Ablaufbeschreibungen
* Inbetriebnahmen intern, per Remote-Zugriff und extern
* Entwicklung und Pflege von Bibliotheken für unsere Standardkomponenten
* Reisebereitschaft ca. 30%
Was Sie mitbringen:
* Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik
* Erfahrung in der SPS-Programmierung
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Klare und strukturierte Denkweise
* Kommunikativ und teamfähig
Was wir Ihnen bieten:
* Cafeteria & Restaurant – köstlich und frisch
* Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Erholungsbereiche mit großzügigem Garten
* Nachhaltigkeitskonzept
* Gesundheit und Wohlbefinden
* Firmeneigene Kinderbetreuung
* Top Anbindung an Bus und Bahn
* Offenes und motiviertes Team
* Innovativ und erfolgreich
* Flache Hierarchien, schnelle und kurze Entscheidungswege
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via LinkedIn oder mit aktuellem Foto per E-Mail an:
Servus Intralogistics GmbH, Florian Bösch, Dr. Walter Zumtobel Str. 2, A-6850 Dornbirn
T +43 5572 22000 121, bewerbung@servus.info, www.servus.info
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Die tatsächliche Entlohnung der ausgeschriebenen Stelle liegt über dem KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Mitarbeiter in der Gebäudeautomation (m/w/d)
#J-18808-Ljbffr