Als ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment sind wir seit mehr als 100 Jahren mit unserer Wäsche und Beratung für Kund:innen da. Unser Erfolg beruht auf der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und deren außergewöhnlichen Leistungen im Bereich Produkt, in der Kundennähe und Beratung. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit 180 Standorten in Österreich.
Stellenbeschreibung
* Steuerung der Marketingmaßnahmen (Omni-Channel)
* Planung und Umsetzung von cross-medialen Kampagnen, einschließlich Mediaplanung, Content-Erstellung und Performance-Marketing
* Koordination und Zusammenarbeit mit Agenturen
* Verantwortung für das Brand Management, einschließlich Corporate Design
* Zentrale Anlaufstelle für Assets & Formate für alle Kanäle sowie Abstimmung mit Vertrieb und Produkt
* Budgetplanung und -kontrolle sowie Analyse der Marketing-Performance (KPIs, ROI)
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, BWL oder einem vergleichbaren Bereich
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise 2 Jahre in einer Führungsrolle
* Langjährige Erfahrung im Kampagnenmanagement
* Sehr gutes Verständnis von Brand Marketing & Affinität zu Lifestylemarken
* Ausgeprägtes Verständnis für Konsumentenverhalten und aktuelle Marketingtrends
Zusätzliche Informationen
* Zusätzlicher freier Tag zum Geburtstag
* Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf alle unsere Marken
* Corporate Benefits (Vergünstigungen bei ausgewählten Unternehmen)
* Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke
* Frisches Obst & kostenloser Fitnessraum in der Zentrale
* Home-Office Regelung
Ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 4.000 (All-In) mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr