Arbeitsort: Ried im Innkreis oder Region Vöcklabruck Es handelt sich um ein regionales Unternehmen, welches als IT-Systemhaus unterschiedlich große, darunter auch namhafte, Kunden im Telekom- sowie IT-Infrastruktur-Bereich betreut. Hauptansprechpartner bei strategischen Themen für den Kunden sowie fachlicher Lead bei umgesetzten Projekten Betreuung und Weiterentwicklung der MS IT-Infrastruktur-Landschaften von Enterprise-Kunden (Server, Monitoring, Clients, Netzwerk, Security) - Stichwort: M365, Modern Workplace & Cloud Beratung, Erarbeitung sowie Abwicklung von Kundenanforderungen inkl. Pre-Sales-Tätigkeiten und Produktevaluierungen 2nd & 3rd Level Support der Kunden vor Ort und per Fernwartung Rufbereitschaft in einem 6-wöchigen Wechselrad Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) Mehrjährige Berufserfahrung in breitgefächerten technischen Rollen wird vorausgesetzt Erfahrung in der Führung / Umsetzung von Kundenprojekten von Vorteil Sehr gutes Knowhow in der MS IT-Infrastruktur (Server, Clients, Netzwerk) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Reisebereitschaft: etwa 25% Tagesreisen innerhalb von OÖ & teilweise Salzburg B-Führerschein Die Möglichkeit, den fachlichen Lead bei zentralen Kunden zu übernehmen Absolvieren von Zertifizierungen Soziokratisch gelebtes Führungsmodell im Unternehmen Benefits Barrierefreiheit Betriebsmedizin Duschen E-Learning Essenszuschuss Fahrradabstellplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge Getränke Gute Anbindung Handy (zur Privatnutzung) Homeoffice Equipment Kaffee & Tee Klimaanlage Konferenzen Laptop (zur Privatnutzung) Mentoring Modernes Büro Obst Öffentliche Erreichbarkeit Onboarding Parkplatz Pensionsvorsorge Pool-Fahrzeuge Rabatte Ruheräume Snacks & Süßes Sport- und Freizeitangebote Teamevents Tiere willkommen Ti... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone