Aufgaben:
1. Kompetenter Empfang von Gästen
2. Korrekte Annahme und Weiterleitung von Anrufen
3. Entgegennahme von Lieferungen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
4. Allgemeine administrative Empfangstätigkeiten
Qualifikationen:
1. Berufserfahrung im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich mit Kund:innenkontakt
2. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
3. Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
4. Verlässlichkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
5. Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
Rahmenbedingungen:
1. Rahmenarbeitszeiten - Montag bis Freitag von 08:00-17:00 Uhr (je nach Dienstplan)
2. Internationaler Großkonzern als Fundament mit vielen Möglichkeiten
3. Familienfreundliche Arbeitszeiten, Wochenenden & Feiertage sind frei
4. Krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz
5. Interessantes Aufgabengebiet sowie sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
6. Individuelle Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten:
* Kommunikationsschulungen, Sprachkurse, Beschwerdemanagementseminare etc.
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