Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Betreuung der Objekte im Bereich Instandhaltung, Schwerpunkt Elektrotechnik
* Regelmäßige Begehungen der Liegenschaften
* Erstellung von Kostenschätzungen und Leistungsverzeichnissen
* Steuerung der mehrjährigen Planung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Vergabe und Abwicklung von Sanierungen und Reparaturen
* Kompetente Ansprechperson für Elektrotechnik-Themen intern und extern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni)
* Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung (E-Technik, Gebäudetechnik)
* Kenntnisse im gesamten Facility-Management Kreislauf
* Gutes Know-how der gesetzlichen und normativen Grundlagen
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ABK bzw. SAP von Vorteil
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft mit Fingerspitzengefühl
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job – eine Aufgabe mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Tolles Weiterbildungsprogramm, Seminare
* BIG-Benefits Paket (Öffi-Jobticket, Gesundheitsvorsorge, Betriebspension uvm.)
* Attraktives Jahresbruttogehalt ab 50.000,-- Euro für diese Position, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung