Ihre Aufgaben
1. Die Überwachung und Durchführung der Montage und Inbetriebnahme von Industrieanlagen im Werk und bei unseren Kunden weltweit sind Ihre Hauptaufgaben.
2. Die Organisation und Koordination von externen Dienstleistern auf der Baustelle meistern Sie mit links.
3. Die Einstellarbeiten und Durchführung von Testläufen an den Maschinen führen Sie ebenso durch.
4. Die Schulung des Kundenpersonals sowie Reparatur, Wartung und Störungsbehebungen sind auch Bestandteil Ihrer Tätigkeit.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager:in. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 52.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.