Wels, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung im Office Management mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Wels eine:n Empfangsmitarbeiter:in für 30-38,5 h/Woche.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben wie Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst
Buchung von Unterkünften für das Montageteam
Planung & Organisation von Schulungen und Dienstreisen
Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
Unterstützung bei der Einsatzplanung des Montageteams
Laufende Datenpflege, Dokumentation & Archivierung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter:in von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
Proaktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Service- und lösungsorientiert
Freundliches, professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
Ihre Benefits:
Mitarbeit in einem renommierten, international erfolgreichen Unterenehmen
Voll- oder Teilzeitanstellung möglich (30-38,5 h/Woche, Mo-Fr mit Gleitzeit)
Gehalt ab € 2.800,- brutto/Monat (bei 38,5 h/Woche)
Home Office Möglichkeit
Familiäres Umfeld mit DU-Kultur
Modernes, technisches Equipment
Zahlreiche Teamevents
Unfallversicherung, Jobrad
Verschiedene Prämienmodelle (Firmentreue, Mitarbeiterwerbung, etc.)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Berufsfeld:
ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG
Referenznummer:
EMPFA55674