Verantwortungsvolle Position bei MMSC
Bist Du auf der Suche nach einer Herausforderung, in der Dein Beitrag einen echten Unterschied machen kann? Dann hast Du bei uns den richtigen Job gefunden.
Über uns
MMSC - Mersnik Mehrwert Service & Consulting ist eine moderne Bilanzbuchhalterkanzlei und Unternehmensberatung in Graz. Wir arbeiten engagiert und professionell für unsere Kunden.
Ihre Aufgaben
* Luftige Buchhaltung inklusive Rohbilanz für Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Größenordnungen
* Digitale Arbeit in BMD NTCS mit Papierlosigkeit
* Anwendung von Unternehmensrechtsformen gemäß § 4 (1), § 4 (3) und § 5 EStG
* Erstellung von Monatsabschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen
* Begleitung bei Jahresabschlüssen und Gewinn- und Verlustrechnungen
* Sorgfältige Dokumentation und Archivierung aller Vorgänge
* Kontakt zu unseren Kunden, Behörden und Ämtern
* Unterstützung bei Controlling-Aufgaben und Digitalisierungsprojekten
* Auswertungen und Listen erstellen
* Administrative Aufgaben und Assistenzaufgaben im Team und bei der Geschäftsführung
Ihr Profil
* Fachspezifische Berufsausbildung in der Buchhaltung (z.B. Lehre, HAK oder Buchhalterlehrgang)
* Mehrjährige Erfahrung als Buchhalter in einer Steuerberatung oder Bilanzbuchhalterkanzlei
* Hohe Deutschkenntnisse, Ausdrucksfähigkeit und Kenntnisse in BMD-NTCS und MS Office
* Echte Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Interesse an deiner Tätigkeit
* Organisiert, präzise, zuverlässig und loyal
Das Angebot
* Bruttomonatsgehalt ab EUR 3200,- auf Vollzeitbasis
* Bereitschaft zu Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
* Flexible Arbeitszeiten ohne Überstunden mit großzügiger Home-Office-Möglichkeit
* Langfristiger Arbeitsplatz und sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kleines Team, flache Hierarchien, moderne Arbeitsweise
* Arbeitsplatzausstattung zur privaten Nutzung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Bürohund willkommen!
* Gratis Kaffee, Tee und Snacks