SACHBEARBEITER PRICING (M/W/D) Referenznummer: 202579 Wir leben Vielfalt als internationales Unternehmen mit österreichischen Wurzeln. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe oder Kultur - bei uns zählt der Mensch! * Wiener Neudorf * Customer Service Management * Vollzeit * ab sofort Als Sachbearbeiter:in im Pricing bei uns bist du für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres internen Preissystems verantwortlich. Du arbeitest mit Kundenpreislisten, analysierst Preis- und Stammdaten, leitest daraus Handlungsempfehlungen ab und unterstützt interne Entscheidungsträger mit fundierten Reports. Dabei agierst du an zentralen Schnittstellen im Unternehmen - national wie international - und trägst zur Effizienz und Qualität unserer Preisgestaltung bei. smart bewerben DEINE AUFGABEN * Betreuung und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres internen Preissystems * Erstellung, Pflege und Qualitätssicherung von Kundenpreislisten und relevanten Stammdaten * Analyse von Pricing-Daten zur Identifikation von Optimierungspotenzialen * Aufbereitung von Reports und Handlungsempfehlungen für interne Entscheidungsträger * Koordination mit internen Fachabteilungen sowie internationalen Schnittstellen Das bringst du mit * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im datengetriebenen Umfeld (z. B. Pricing, Controlling, Business Intelligence) * Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, hohe Systemaffinität und ein strukturiertes Arbeitsverhalten * Sehr gute Excel-Kenntnisse; Erfahrung mit SAP sowie gute Englischkenntnisse sind ein Plus * Präzise, gewissenhafte Arbeitsweise - auch bei komplexen Fragestellungen und großen Datenmengen Das erwartet dich * Flexiblität bei ArbeitszeitenWir wissen, wie wichtig Balance ist. Deshalb bieten wir flexible Arbeitszeiten, angepasst an deine Bedürfnisse. * HomeofficeArbeite dort, wo du dich wohlfühlst. Mit unserer Homeoffice-Option kannst du bis zu 2 Tage/Woche von zuhause arbeiten. * GesundheitsförderungDeine Gesundheit liegt uns am Herzen. Nutze unseren Betriebsarzt, Gesundheitsaktionen und erhalte online mentale Unterstützung. * EssensangeboteFreue dich auf gesunde Mahlzeiten mit vergünstigten Angeboten. Zudem erhalten wir regelmäßig Obst- und Gemüsekisten von lokalen Lieferanten. * MobilitätKomm entspannt zur Arbeit und profitiere von umweltfreundlichen Mobilitätslösungen wie Bike Leasing und Klimaticket-Förderung. * BildungsangeboteDeine Weiterbildung ist uns wichtig. Über unser Lernmanagementsystem hast du Zugriff auf viele Fortbildungs- und Schulungsmöglichkeiten. * KarrieremanagementErlebe unvergessliche Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten die den Zusammenhalt stärken und für viel Spaß sorgen! * EventsErlebe unvergessliche Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten die den Zusammenhalt stärken und für viel Spaß sorgen! Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation das tatsächliche Gehalt. smart bewerben ABLAUF Zweistufiger Bewerbungsprozess mit einem Gespräch bei HR und dem Fachbereich, gegebenenfalls ergänzt durch einen Schnuppertermin vor dem Zweitgespräch. * Karriere bei Fundermax * alle offene Stellen STANDORT KONTAKT Lisa GeierRecruitingFundermax GmbHKlagenfurter Straße 87- 89A-9300 St. Veit/Glan Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung und ein persönliches Kennenlernen!Für Rückfragen steht dir Lisa Geier zu Verfügung! +43 5 9494 4189