Wir sind ein Familienunternehmen mit Leib und Seele! Unsere dynamischen, aber auch sehr vielseitigen Teams schätzen den Umgang mit Menschen und neueHerausforderungen sehr! Wir sind der Meinung, dass nur Freude und Leidenschaft an der Arbeit wirklich gute Leistung ermöglichen. Wichtig ist uns aber auch der Zusammenhalt im Team: wir arbeiten nicht nur mit – sondern auch für einander,denn das macht wahres Teamwork und gemeinsamen Erfolg in unseren Augen aus! Du bist heiß auf Karriere in der Gastronomie? Dann bist du bei uns goldrichtig! Die Grossauer Unternehmensgruppe ist ein mehrfach prämiertes Gastronomieunternehmen, welches mittlerweile mehr als 20 erfolgreiche, eigenständige Betriebe in Graz, Wien, Baden bei Wien und München umfasst. Wir suchen ab sofort eine*n Buchhalter:In (m/w/d) ab 30 Wochenstunden. Abstimmung für den Steuerberater Prüfung der Vollständigkeit von Belegen in BMD für Steuerberater Verwaltung und Korrespondenz für alle Unterlagen betreffend Finanz/Steuer/Zoll/Behörden Aufarbeiten von OP Listen und Beantwortung von Rückfragen der Steuerberater Kassabuch inkl. Kreditkartenverrechnung Mahnwesen Internes Verrechnungswesen in BMD Vorbereitung Zahlungsverkehr Verantwortung für korrekte Zuordnung und Vollständigkeit der Buchführung, sowie rasche Erledigung Allgemeine Bürotätigkeiten Fundierte kfm. Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Funktion oder bei Steuerberater/Banken Übersicht über diverse Kostenstellen und Zusammenhänge von verbundenen Unternehmen erkennen Fähigkeit sich in mehreren Branchen (u.A. Gastronomie, Handel, Tourismus, Immobilien usw.) zu orientieren Sehr gute EDV Kenntnisse – BMD von Vorteil – aber nicht Bedingung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft und genaue Arbeitsweise Graz, Österreich Voll- oder Teilzeit Berufserfahrene 23. Oktober 2024 Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsendenFamilienunternehmen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Teamwork und Zusammenhalt in einem motivierten und engagiertenTeam Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichenWeiterentwicklung Zugriff auf internes und externes Knowhow Eine verantwortungsvolle Tätigkei t mit abwechslungsreichen Aufgaben Vorgabe einer bestehenden, bewährten Struktur Sie werden bei der Vorbereitung der Unterlagen von Mitarbeitern unterstützt Arbeitszeiten können flexibel eingeteilt werden Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einenbefristetenZeitraum top eingerichtete Apartments anbieten Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.) Sehr gute Verkehrsanbindungen Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit Kostenlose Parkmöglichkeiten Eine schöne Mitarbeiterterrasse & -küche Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen gekocht von unserer Gourmetküchezum Wochenrückblick und Teambuilding Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 2.500,- bis EUR 2.800,- auf Vollzeitbasis JBTC1_AT