Wir sind die ASSA ABLOY Group
Unsere Mitarbeiter sind der Grund, warum wir uns als weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen etabliert haben. Als Dank öffnen wir für sie Türen zu neuen Möglichkeiten, wo immer sie sich befinden. Mit fast 61.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen in über 70 Ländern tragen wir dazu bei, eine offene Welt für Milliarden von Menschen zu gestalten. Unsere innovativen Lösungen tragen dazu bei, physische und virtuelle Räume sicherer und leichter zugänglich zu machen.
Als Arbeitgeber legen wir besonderen Wert auf Leistung und Ergebnisse - nicht auf Titel oder Lebensläufe. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter aktiv durch kontinuierliches Feedback, gezielte Schulungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten dabei, ihre Karriere im Einklang mit ihren persönlichen Zielen und unseren Unternehmensambitionen zu gestalten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter stets dazu, darüber nachzudenken, wie sie ihr Potenzial optimal entfalten können, sei es auf lokaler, regionaler oder internationaler Ebene. Unsere Leidenschaft für Vielfalt spiegelt sich auch in unseren Neueinstellungen wider. Wir schätzen die Unterschiede und verschiedenen Perspektiven, die jeder in unser Team einbringt.
Aufgaben Was dich erwartet als Verkaufsinnendienst Servicereparaturen (w/m/d)
In deiner neuen Rolle übernimmst du gemeinsam mit deinen KollegInnen die effiziente Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für unsere Kunden.
So könnte dein Arbeitstag aussehen:
* Selbstständige Erstellung von Reparaturangeboten
* Kommunikation mit Kunden, insbesondere das Nachtelefonieren von Angeboten
* Anlegen von Aufträgen und Durchführung von Bestellungen im EDV-System MS Dynamics AX
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Aktive Mitarbeit an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Profil Die Fähigkeiten und Erfahrungen, die du mitbringen solltest:
Wir suchen jemanden, der/die:
* Idealerweise über eine technische oder kaufmännische Ausbildung und/oder umfangreiches technisches Verständnis und Erfahrung verfügt
* Erfahrung in einer Verkaufs- oder Serviceorganisation mitbringt
* Praxiserfahrung mit CRM-Systemen (z. B. MS Dynamics) und versierte MS Office-Kenntnisse besitzt
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hat, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringt
Wir bieten Das bieten wir dir:
Wir setzen uns dafür ein, dir großartige Möglichkeiten und Vorteile zu bieten, damit du deine Karriere bei uns langfristig fortsetzen und weiterentwickeln kannst. Das haben wir dir zu bieten:
* Ein verantwortungsvolles sowie eigenständiges Aufgabengebiet
* Ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Zwei zusätzliche Urlaubstage (24. und 31.12.)
* Einen firmeneigenen Parkplatz
* Home-Office-Möglichkeit nach Vereinbarung
* Attraktive Sonderleistungen (Essenszuschuss, Rabatte, Firmenradl, etc.)
* Moderne, klimatisierte Büros
Das monatliche Entgelt gemäß Kollektivvertrag liegt bei dieser Position bei € 2.605 brutto (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt, berücksichtigt deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen sowie deine beruflichen Vorerfahrungen. Außerdem erhältst du deine geleisteten Überstunden monatlich ausbezahlt.
Gehalt: 2605 EUR / MONTH
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