Über uns
Der ÖAMTC bietet Sicherheit und Sinn seit mehr als 120 Jahren. Wir suchen engagierte Mitarbeiter:innen, die Menschen in verschiedenen Lagen unterstützen möchten.
Als Verkaufsberater:in im Mitgliederservice bist du der persönliche Ansprechpartner:in für unsere Clubmitglieder am Stützpunkt Tulln. Du bringst ihnen unser umfassendes Leistungsangebot näher und berätst sie bei Fragen rund um Kindersitze, Babyschalen, Dachboxen und technischen Prüfdienstleistungen im KFZ-Bereich.
Deine Aufgaben:
- Vermittlung von Mitgliedern 'das gute Gefühl beim Club zu sein'
- Präsentation des Leistungsangebots von Mitgliedschaft, Schutzbrief und Versicherungen
- Beratung von Kunden bei Fragen rund um Kinder-, Babysitz-Verleih, Dachboxen und technische Prüfungen im KFZ-Bereich
- Erstellung von Reise-Infosets am Stützpunkt, die hilfreiche Informationen über Einreise-, Maut- und Verkehrsbestimmungen liefern
- Registrierung neuer Fahrräder gegen Diebstahl
Voraussetzungen
- Kauffmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer beratenden Tätigkeit (Vorteil)
- Kenntnis von IT-Programmen wie Kassensystemen oder Tools zur Registrierung neuer Mitglieder
- Führerschein Klasse B
- Kommunikative Art auf Deutsch und Englisch
Unser Angebot
- Fixer Turnusdienstplan mit 10 Stunden Diensten (Mo-Fr) - ideal für eine gute Planung und viel Freizeit!
- Umfassende Einschulung und regelmäßige Fortbildungen
- Gelbe Engel profitieren von Mitarbeitervergünstigungen, Prämien und unserer Mitgliedschaft inkl. Schutzbrief!
- Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig!