Accor ist eine weltweit führende Hospitality-Gruppe, die einzigartige Erlebnisse in mehr als 5.300 Hotels sowie 10.000 Restaurants und Bars in 110 Ländern bietet. Als eines der vielfältigsten und am besten integrierten Hospitality-Ökosysteme umfasst Accor mehr als 40 Luxus- Premium-, Midscale- und Economy-Hotelmarken, einzigartige Lifestyle-Konzepte, Veranstaltungsorte und Nachtclubs, Restaurants und Bars, Co-Working-Spaces und vieles mehr. Die Hotel-Combo Novotel & ibis Wien Hauptbahnhof befindet sich direkt am Hauptbahnhof, in einer jungen und aufstrebenden Umgebung, unweit vom Schloss Belvedere. Durch eine perfekte Anbindung eignen sich beide Hotels ideal für Geschäfts- und Städtereisen. Anstellungsart: Vollzeit Eine verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Position Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Spielraum zur persönlichen Weiterentwicklung Von Onboarding, on the Job Trainings, E-Learning, Schulungskatalog bis Karrieremöglichkeiten Frühstück, Mittag- und Abendessen in unseren Pausenräumen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten in mehr als 5.300 Accor Hotels weltweit besondere Angebote von Kooperationspartnern Jobticket für die Zone Wien Unser Team - Du bist ein positiver Mensch und Dir liegt das Wohlbefinden Deine Kolleg:innen sehr am Herzen Administrative Verantwortung - Du arbeitest genau und erledigst Deine Aufgaben effizient und zeitgerecht erledigen. Die Handhabung und Kenntnis von diversen HR Tools – Du liebst es diverse Inhalte abzugleichen und zu aktualisieren Enge Zusammenarbeit mit unserer HR Abteilung Die Verantwortung neue und motivierte Mitarbeiter:innen zu finden Uns – Du fügst Dich toll ins Team ein & hast Spaß mit Deinen neuen Kollegen Abgeschlossene Ausbildung oder eine mehrjährige Berufserfahrung Eine absolut positive Grundeinstellung und Ausstrahlung offene und herzliche Kommunikation mit Kolleg:innen Verantwortungsbewusstsein, Eigenverantwortung und Teamgeist Organisation... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone