Ihre Partner für smarte Lösungen im Gesundheitswesen!
Wir sind seit über 30 Jahren führend in der Entwicklung von Softwarelösungen für den e-Health-Bereich und unterstützen Arztpraxen sowie Gesundheitseinrichtungen bei der Digitalisierung. Zur Verstärkung unseres Teams in 1230 Wien suchen wir eine serviceorientierte Telefonistin (m/w/d) für die Entgegennahme von Supportanfragen.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind die freundliche Stimme am Telefon und sorgen für eine professionelle Außenwirkung unseres Unternehmens.
* Entgegennahme und Dokumentation telefonischer Anfragen unserer Anwender*innen.
* Schnelles Erfassen des Anliegens, um eine effiziente Weiterleitung an unser Support-Team zu gewährleisten.
* Souveräner Umgang mit schwierigen Anfragen und sachliche Kommunikation auch in stressigen Situationen.
* Empfang und Betreuung unserer Gäste bei Besuchen (Getränkeservice, kleine Bewirtung).
Wir erwarten:
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Freundliche und professionelle Umgangsformen, auch bei hohem Arbeitsaufkommen.
* Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Sachverhalte klar zu kommunizieren.
* Kundenfeedback motiviert dich, und du arbeitest lösungsorientiert.
* Gute PC-Kenntnisse (Windows, MS Office).
* Work-Life-Balance: Angenehme Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 8:00 – 17:00 Uhr, Freitag 8:00 – 12:30 Uhr. Am 24. und 31. Dezember haben Sie frei!
* Teamspirit: Kollegiales, freundschaftliches Arbeitsklima in einem dynamischen Team, inklusive regelmäßiger Firmenevents.
* Einarbeitung: Umfassende Einschulung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen.
* Sicherheit: Eine sichere Arbeitsstelle in einem erfolgreichen Unternehmen.
* Attraktives Gehalt: Jahresbruttogehalt zwischen EUR 30.000,- und 36.000,-, je nach Erfahrung und Qualifikation.
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto!
Qualität steht bei uns an erster Stelle: Wir sind nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert und setzen höchste Standards.
#J-18808-Ljbffr