Weltweit über 2.600 MEIKOianer setzen Maßstäbe mit sauberen Lösungen zum professionellen Spülen, Reinigen und Desinfizieren und prägen so den Geist eines wertegeleiteten Unternehmens. Ihre Chance bei der MEIKO Clean Solutions Austria GmbH. Wir suchen Sie als Mitarbeiter/in für den
Innendienst Verkauf
deutsch / englisch
für Geschirrwaschanlagen in Spitals- und Betriebsküchen sowie Geschirrspülmaschinen für Gastronomie und Hotellerie
Aufgaben
* Angebotserstellung, Annahme von Bestellungen, Auftragsabwicklung, Fakturierung
* Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und anderen Abteilungen des Unternehmens
* Pflege der Kundenstammdaten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung von Vorteil
* Technisches Interesse
* Dynamische, positive Persönlichkeit
* Freude am Arbeiten im Team
* Versiert im Umgang mit MS Office und ERP-System
* Sie überzeugen uns durch eine bereichsübergreifende Denkweise, technischen Hausverstand und einen korrekten und zuverlässigen Arbeitsstil.
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse zwingend notwendig
Wir bieten
* Sicherheit: die Sicherheit einer Stiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten
* Vergütung: ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Bruttojahresgehalt abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
* Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. Offenheit, Toleranz und Respekt prägen unser Miteinander - "We are OneMEIKO".
* Arbeitsplatz: eine anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit. Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
* Ausbildung: gezielte Förderung und Schulung innerhalb der Organisation
JBG81_AT