Deine Aufgaben
* Die Planung, Ausführung und das Monitoring von Maßnahmen im Bereich der IT Security liegen dir.
* Du setzt operative Securitymaßnahmen mit NAC, SOC und SIEM um.
* Du übernimmst die Einführung, den Betrieb und das Management von Backbone-Infrastructure wie bspw. VMWARE, SAN, LAN, WAN, WIFI, Firewall.
* Die prüfungssichere Dokumentation im Bereich der technischen IT-Security runden deine Aufgaben ab.
Dein Profil
* Deine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT wird durch deinen Security-Background ergänzt.
* Du bringst idealerweise erste Erfahrung mit agilen Methoden mit.
* In Wort und Schrift drückst du dich versiert aus.
* Du kannst dich für Regulatorien und die Umsetzung derer begeistern.
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.
Unser Versprechen
Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit über 125 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen.
Wir überzeugen durch über 50 Einsatz- und Tätigkeitsfelder, die systematische und ganzheitliche Mitarbeiterentwicklung, über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr, sowie die Zusammenarbeit mit exzellent ausgebildeten Kollegen und Top-Kunden.
Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus. Sie ergänzen sich sogar sehr gut: Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit sehen wir als Grundlage für ausgezeichnete Leistungen.
Als familienfreundlicher Betrieb legen wir nicht nur großen Wert darauf, durch variable Arbeitszeiten Job und Familienleben in Einklang zu bringen, sondern sorgen auch für eine finanzielle Sicherheit im Alter.
Der Alltag unserer Mitarbeiter wird durch Essens- und Fahrkostenzuschüsse erleichtert. Leistungen, die unsere Mitarbeiter genauso zu schätzen wissen wie unsere Kunden. Bist du bereit, gemeinsam mit uns Großes zu leisten?
Online Bewerbung
Bewerbungsunterlagen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnisse. Bitte als einzelne Datei im Format PDF, JPG, JPEG, PNG, GIF, TIF, TIFF, DOC, DOCX, XLS, XLSX, PPT oder PPTX (insgesamt max. 20 MB).
Zustimmung zur Verarbeitung meiner Daten * Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten zum Zweck der Aufnahme in ein Bewerbungsverfahren bei der Hypo Vorarlberg Bank AG verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per E-Mail an personal@hypovbg.at widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
Zustimmung zur Speicherung meiner Daten Ich bin mit der Speicherung meiner Daten für höchstens 12 Monate einverstanden, damit ich für künftig offene Stellen vorgemerkt werden kann.
#J-18808-Ljbffr