Begeistern Sie sich für Paid Media, SEA und Bewegtbild-Kampagnen?
Bei dm ist der "Wir"-Gedanke mehr als nur ein Schlagwort – er ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Gemeinsam mit unseren Agenturen planen und koordinieren Sie Display- und SEA-Kampagnen und entwickeln die Paid Media Strategie laufend weiter.
Aufgaben:
* Anhand von regelmäßigen Reports und Analysen optimieren Sie Kampagnen und leiten daraus entsprechende Maßnahmen für die Zukunft ab.
* Projektarbeit & Schnittstellenfunktion:
o Innen zusammen
o Haben zudem die Möglichkeit, in agilen Projekten mitzuwirken.
* Internationale Zusammenarbeit:
o Zusammen mit dem internationalen Team entwickeln Sie den nationalen Paid Media Bereich bei dm kontinuierlich weiter.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Online Marketing o.Ä.
* Relevante Berufserfahrung im Kommunikations- und Marketingbereich.
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Performance Marketing / SEA-Kampagnen.
* Hohe Affinität für Online-Marketing-Maßnahmen.
* Gespür für Trends und Innovationen im Marketing- und Kommunikationsbereich.
* Begeisterung für die dm Produkt- und Themenwelt.
Unser Angebot:
* Weiterbildung und -entwicklung:
o Und beim "Mehr vom Leben Tag" einmal im Jahr Ihre Arbeitszeit einem sozialen oder ökologischen Projekt widmen und einen zusätzlichen Urlaubstag erhalten.
* Flexibilität:
o Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie mit den Kollegen ab.