Deine HerausforderungVerantwortlich für die pünktliche und qualitativ hochwertige Durchführung von Hauptversammlungen internationaler Aktiengesellschaften in EuropaAvisierung unserer Kunden über bevorstehende Generalversammlungen sowie die Abwicklung allfälliger KundeninstruktionenProaktiver Austausch mit DepotstellenUnterstützung bei Abwicklungen von Lieferungen frei von Zahlungen in Bezug auf GeneralversammlungenFühren und Abstimmen der AktienregisterMitarbeit bei Prozessoptimierungen und ProjektenDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im BankenumfeldStilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, Avaloq-Kenntnisse von VorteilSicheres Auftreten und eine kundenorientierte GrundeinstellungEine selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibilität und TeamfähigkeitDein/e Ansprechpartner/inWährend deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet vonAline LüchingerTalent Acquisition ManagerDeine VorteileUnsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefitsDein neues ArbeitsumfeldDie VP Bank (Schweiz) AG wurde 1988 in Zürich als 100-prozentige Tochtergesellschaft der VP Bank in Liechtenstein gegründet. Mit unserem Standort an der Zürcher Talstrasse nahe dem Paradeplatz sind wir im Herzen der Schweizer Bankenwelt zu Hause. Ein Team von über 100 hoch qualifizierten, mehrsprachigen Mitarbeitenden bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die alle Aspekte der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung abdecken.
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