PanAesthetics, eine Marke der Haemo Pharma GmbH, sucht eine/n erfahrene/n und engagierte/n Außendienstmitarbeiter/in im Bereich ästhetische Medizin für West-Österreich: Vorarlberg, Tirol und Salzburg.
Gestalte mit PanAesthetics - Teil der Haemo Pharma-Familie - die Zukunft der ästhetischen Medizin. Wir verbinden langjährige Erfahrung, ein gut ausgebautes Logistiknetzwerk und höchste Qualitätsstandards, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Unser hochwertiges Produktportfolio umfasst Botulinumtoxine, Dermalfiller, Mesotherapien sowie modernste Medizingeräte wie Laser-Systeme und Plattformen für autologe Zelltherapien. Zusätzlich bieten wir umfassende Schulungen an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets auf dem neuesten Stand der Technologie sind und optimal von unseren Produkten profitieren können.
Aufgaben
Sie sind unser kompetenter Ansprechpariner bei allen relevanten Zielgruppen (niedergelassene Ärzte, Apotheken, Spitalsbereich)
Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele, Ausbau des Ärztenetzwerkes und Absicherung der Listungen des Produktportfolios
Gebietsbetreuung und -ausbau, Marketingaktivitäten - selbstständiges Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen inklusive deren Nachbetreuung; Mitwirkung bei Veranstaltungen/Messen/Fachtagungen (Standdienst, Vortragstätigkeit, .), regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
Erkennen und Bewerten neuer Geschäftsmöglichkeiten mittels Marktanalysen und Marktbeobachtung
Qualifikation
Idealerweise haben Sie mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst in der pharmazeutischen bzw. Medizinprodukte Industrie im Spitalsbereich und bei niedergelassenen Ärzten im Zielgebiet
eine abgeschlossene Pharmareferentenprüfung
kaufmännisches Knowhow, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie genauso aus, wie Ihre zielgruppenorientierte Präsentationstechnik und Ihr Organisationstalent!
Durch Ihre vorausschauende und kundenorientierte Arbeitsweise erkennen Sie Marktveränderungen frühzeitig und reagieren angemessen darauf
Sie bilden sich gerne fort, um jederzeit auf dem neuesten Stand unseres Produktportfolios zu bleiben, aber auch die Konkurrenzprodukte genauestens zu kennen
Sie arbeiten proaktiv um die gemeinsamen Ziele zu erreichen und die Performance laufend zu verbessern
EDV-Kenntnisse (MS Office), Matura und Englisch in Wort und Schrift, sowie Führerschein Klasse B bringen Sie als Grundvoraussetzung mit
Benefits
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung
Umfangreiche IT-Ausstattung (u.a. Smartphone, Laptop, Tablet) auf dem neuesten Stand der Technik
umfangreiche Einführungsschulungen
Vollzeittätigkeit im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
Gehalt: Fixes Einstiegsgehalt in Höhe von 4.235,00, sowie eine monatliche Provision auf Basis DB1 bei Erreichung Ihrer Umsatzziele
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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