Ihr Aufgabengebiet:
* In dieser spannenden Position sind Sie die erste Ansprechperson für Kundenanfragen vorwiegend aus Österreich, aber auch fallweise aus den CEE-Ländern.
* Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung (Anlage des Auftrags, Angebotserstellung, Bestellung, Monitoring, Fakturierung) und Erfassung im ERP/CRM-System (SAP), die Koordination und Einteilung der Servicetechniker:innen und die Abstimmung mit dem Werk.
* Ebenso obliegt Ihnen die Abwicklung von Reklamations- und Kulanzfällen in Zusammenarbeit mit der Serviceleitung.
* Ihr Tätigkeitsfeld wird durch den telefonischen Verkauf von Serviceverträgen an Bestandskunden, die aktive Mitarbeit bei diversen Projekten, die Unterstützung der Serviceleitung und die Stammdatenpflege abgerundet.
Unsere Anforderungen:
* Wir wenden uns ausschließlich an Personen, die nach Abschluss ihrer kaufmännischen oder technischen Ausbildung mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung/Kundenbetreuung/Sachbearbeitung/Servicekoordination mit Einteilung von Servicetechniker:innen im Bereich der Störungshilfe, Installation und Wartung hochwertiger technischer Geräte oder Investitionsgütern sammeln konnten.
* Sie bringen ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation in beiden Sprachen via Mail und Telefon mit.
* Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP, jedenfalls jedoch mit einem vergleichbaren ERP-System.
* Ihre Stärken liegen in Ihrer organisierten, genauen und lösungsorientierten Arbeitsweise, Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihrer hohen Serviceorientierung, wodurch Sie rasch auf Kundenanfragen reagieren können.
* Abschließend verfügen Sie über technische Affinität, ein hohes Maß an Selbständigkeit, Stressresistenz und Teamorientierung sowie Interesse am Austausch mit Kunden und Kundinnen.
Unser Angebot:
* Es erwartet Sie ein interessanter, vielseitiger und auf Langfristigkeit ausgelegter Aufgabenbereich in einem renommierten, internationalen Unternehmen, das zu einer positiven Entwicklung der Gesellschaft beiträgt.
* Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem familiären, dynamischen und wertschätzenden Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre an einem modernen und öffentlich sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz in Wien.
* Genießen Sie die Vorteile eines flexiblen Gleitzeitmodells, die Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache, gestütztes Mittagessen sowie eine fundierte Einschulung mittels Schulungsprogramm und Mentoring durch eine erfahrene Kollegin.
* Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt ab € 47.600,- dotiert, wobei eine Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation vorgesehen ist.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
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