Working languages: German
Job sector: Retail sale in non-specialised stores with food, beverages or tobacco predominating
Work schedule: Full-time
Contract type: Contract to hire
Occupation
Transport health and safety inspector
Number of posts: 1
Job description
Der richtige Weg für mich 1 Experte_in Supply Chain Management Aufgaben, die mich erwarten:
1. organisatorisches Abwickeln von Aufgaben im Dienstleister- und Netzwerkmanagement (z.B. Performance Messung, Auswahl von Dienstleistern)
2. proaktives Abstimmen und laufendes Zusammenarbeiten mit internen und externen Stakeholdern wie beispielsweise Logistikdienstleistern, Lieferanten und unserer Einkaufsabteilung
3. aktives Steuern internationaler Transporte von Asien in die HOFER S/E Länder (Österreich, Italien, Slowenien, Ungarn, Schweiz)
4. eigenverantwortliches Vorantreiben von Verbesserungen entlang der Transportkette
5. Mitarbeiten an Projekten im Bereich Supply Chain Management (z.B. Efficient Unit Load, Kartonoptimierung, Ladungsträgermanagement etc.)
6. laufendes Monitoring sowie kontinuierliches Entwickeln von SCM-Kennzahlen (z.B. Anliefergenauigkeit, Transportschäden und Durchlaufzeiten)
Qualifications
Qualifikationen, die ich mitbringe:
1. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium, idealerweise im Bereich Supply Chain Management
2. einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Supply Chain Management
3. Erfahrung im Projektmanagement
4. routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
5. Deutsch- und Englischkenntnisse
6. selbstständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- sowie Teamfähigkeiten
8. Freude an der Übernahme von Projektverantwortung
Benefits
Angebote, die mich überzeugen:
1. umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
2. flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
3. top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
4. kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
5. zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
6. sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
7. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
8. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
9. vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
10. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
Salary
Entgelt: attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 3.536,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 4.465,- in der Endstufe
Location
Arbeitsort: 4642 Sattledt, Hofer Straße 1
Job start date
ab sofort
Application
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
Link zum Job: https://jobs.aldi-hofer.com/hofer-karriere-at/job/Sattledt-Experte-Supply-Chain-Management-%28mwd%29-Ober-4642/1074560501/?feedId=245101&_gl=1*160vmrx*_gcl_au*MTMyMDkzMjkwMS4xNzMxMDU0NjQy
Company Overview
HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiter_innen Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kund_innen hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können. Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.
#J-18808-Ljbffr