REZEPTIONIST im Tag- & Nachtdienst (W/M/D) 24 / 40 Stunden/Woche ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In dieser Position sind Sie für den optimalen Gästeservices unseres Hotels verantworlich und arbeiten gemeinsam am reibunsgslosen Tagesablauf und an den alltäglichen kleineren oder manchmal auch größeren Herausforderungen, um unseren Gästen höchste Qualität bieten zu können. Vom „Grüß Gott“ bis zum „Auf Wiedersehen“ sorgen Sie für zufriedene Gäste. Anstellungsart: Vollzeit perfekter und herzlicher Empfang unserer Gäste inkl. Check in & Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf (Upselling, Early Check-in, Late Check-out) Betreuung der Telefonanlage Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen professionelles Reklamationshandling Kommunikation innerhalb des Hotels Tagesabschluss Kontrollrundgänge Nachts Abgeschlossene Berufsausbildung (gerne auch Quereinsteiger) erste Berufserfahrung in vergleichbaren Betrieben von Vorteil Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung MS Office-Kenntnisse Protel Air-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Ortskenntnisse in der Umgebung Das Hotel verfügt über 173 Zimmer, Parkplätze und ein Frühstücksrestaurant sowie eine Hotelbar und einen Bankettbereich mit 8 Veranstaltungsräumen Unsere Hotelgruppe hat über 50 Hotels in Deutschland, den Niederlanden & Österreich. Hier erhalten Sie Mitarbeiterrabatte. Ihr Gehalt... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone