Huppenkothen ist ein Unternehmen, das sich auf die Verkauf, Vermietung und Reparatur von Mini- und Kompaktbaggern sowie einem breiten Spektrum an Baumaschinen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter sind Techniker und High-Tech-Fans, Strategen und Organisationstalente, Pragmatiker und Pioniere.
Ihre Aufgaben:
* Die Leitung von Digitalisierungsprojekten
* Das Design von Lösungen und die Steuerung oder Mitarbeit bei der Implementierung mit Schwerpunkt in Bereich Datenanalyse
* Die verantwortliche Betreuung und Unterstützung von Fachbereichen im Unternehmen
Ihr Profil:
* Eine Ausbildung im Bereich IT und mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung im Projektmanagement
* Kenntnisse in modernen Technologien (z.B. C#, Blazor, Datenbanken usw.)
* Affinität für Datenanalyse
* Eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Strukturiertheit, Zielorientierung
* Ein engagiertes, flexibles und gutes Teamverhältnis ist wichtig
Ihre Perspektiven:
* Möglichkeit einer 4-Tage-Woche (35 Stunden)
* Ergonomischer Arbeitsplatz in einer freundlichen Büroumgebung
* Nutzung von regionalen Firmenrabatten und der globalen Corporate Benefits
* Nutzung der firmeneigenen E-Bikes
* Tiefgaragenparkplatz
* Monatlicher Essenszuschuss von bis zu EUR 79,20
* Es gilt der KV für Handel, die Bezahlung orientiert sich jedoch am Markt und an Ihrer Qualifikation und Erfahrung