Die Gemeinnützige Bau-, Wohn- und Siedlungsgenossenschaft Alpenland ist ein moderner Dienstleister, der sich einem sozialen Auftrag für Menschen in allen Lebensphasen verpflichtet. Wir errichten leistbare Wohnbauten, bewirtschaften und verwalten sie mit Rücksicht auf ökologische Aspekte. Unser Unternehmen zeichnet sich durch Professionalität, Vertrauen und respektvollen Umgang aus.
Aufgaben
* Wir entwickeln technische Projekte für Wohnbauprojekte auf der Grundlage von Projektzielen.
* Wir koordinieren und steuern Planer und Konsulenten in technischen und kaufmännischen Belangen.
* Wir vertreten den Bauherrn bei behördlichen Angelegenheiten einschließlich Wohnbauförderung.
* Wir sind für Kosten, Termine und Qualitäten verantwortlich.
* Wir sorgen für das projektbezogene Berichtswesen, die Dokumentation und Kommunikation.
* Wir repräsentieren das Unternehmen gegenüber externen Partnern und Kunden.
Profil
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung.
* Mehrjährige praktische Erfahrung in Bauprojektmanagement.
* Projektmanagement-Erfahrung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Leistungsbereitschaft, Eigenständigkeit, interdisziplinäres Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
Unser Angebot
* Sinnstiftendes Tun: Wir geben Menschen ein Zuhause.
* Flexibilität: Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf.
* Home-Office bis zu 2 Tage/Woche.
* Ein Miteinander: gemeinsame Veranstaltungen und Ausflüge.
* Speis und Trank: Essensgutscheine und Obst.
* Betriebsfreie Tage.
Wir unterstützen dich regelmäßig über Feedbackgespräche und fachspezifische Weiterbildungen. Ein Mentor steht dir zur Seite.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens € 65.000,00 (38h/Woche). Das angegebene Gehalt stellt ein Mindestgehalt dar, das wir je nach Qualifikation und Erfahrung erhöhen können.