Sachbearbeiter:In (m/w/x) Back-Office Allroundfunktion * Steyr * EUR 2.500 * Vollzeit Job Nr. EPIN40486 smart bewerben Deine zukünftige Rolle Als Anlaufstelle im Back-Office gehst du proaktiv an deine Aufgaben heran und bist zuständig für folgende Bereiche: * Eingehende Aufträge und Bearbeitung von Bestellungen * Büroorganisation, Fakturierung und Erstellung von Auswertungen * Datenpflege im System * Mitarbeit bei Monatsabschluss und Inventur * Kontakt zu Steuerberater, Kunden und Lieferanten Du bietest * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW) * Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, Rechnungsprüfung und -erfassung oder als Assistenz/Office Manager:In mit kaufmännischem Schwerpunkt * Schnelle Auffassungsgabe, hohe Organisationsfähigkeit und genaues Arbeiten * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Buchhaltungs- und BMD-Kenntnisse sind von Vorteil Das Besondere an dieser Position * Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Selbständiger Arbeitsbereich mit Gestaltungsspielraum * Kollegiales und offenes Umfeld mit Du-Kultur * Langfristige Perspektive mit der Sicherheit eines international agierenden Unternehmens * Kostenlose Parkmöglichkeiten Benefits * Kleinraumbüros * Onboarding * Parkplatz * Teamevents Gehaltsspanne Gehalt ab EUR 2.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung. Hier geht es zum Brutto Netto Rechner. Das Unternehmen Dein/e zukünftige/r Arbeitgeber:In, die Sitech Austria GmbH, ist ein Unternehmen mit Handschlagqualität und DU-Kultur. Du bist Teil eines kleinen und familiären Teams und spürst im Hintergrund die Sicherheit des Konzerns. BEWIRB DICH JETZT und erfahre mehr darüber. smart bewerben Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren. Deine Ansprechperson Stefanie Jandrisits Recruiting Partner +43 1 523 82 07-319 Zum Personenprofil