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Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst mit Assistenzagenden
Innsbruck,Tirol | ab sofort
Dein Aufgabengebiet
Allgemeine administrative Aufgaben mit dem Schwerpunkt, die Verkaufsleitung zu unterstützen, inklusive der Verwaltung des Lagers und Schauraumes
Aufbereitungen von verschiedenen Dokumenten und Unterlagen
Unterstützung im Bereich Marketing und POS
Organisation von Messe-Veranstaltungen und Schulungen
Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung von Kunden im Schauraum vor Ort und Erstellung von Angeboten
Enge Zusammenarbeit mit unserem technischen Innendienst sowie unseren Verkaufsmanagern
Dein Profil
Bevorzugt kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem technischen Verständnis und Interesse für Marketing
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Adobe InDesign Kenntnisse von Vorteil
Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Selbständige und proaktive Arbeitsweise
Unser Angebot an Dich
Für diese Position ist für Berufserfahrene ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.800,00 vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung und wird gemeinsam im Gespräch vereinbart. Unsere Benefits:
langfristige Beschäftigung und Entwicklungsmöglichkeit
modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeitmodelle
Ergebnisbeteiligung für alle
Sicherheit eines Familienunternehmens und einer großen Marke
Kontakt
Christina Leitner, MA +43 7229 72002-3205 personal@internorm.com
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