Teilzeit 20-25 Std./Woche Zur Erweiterung unseres Teams in der Haustechnik in Mank suchen wir eine:n Allrounder:in für Büro und Kundenempfang. TÄTIGKEITSBEREICH: * Buchhaltung: Verbuchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen im Elektro- und Installationsgewerbe * Zeiterfassung: Arbeitszeitbuchungen der Monteure * Kundenservice: Empfang, Betreuung und Telefonerstkontakt * Telefonzentrale: Vermittlung und Auskunftserteilung * Verkauf: Barverkauf und Verantwortung für die Kassa * Administration: Organisation von Bürobedarf und allgemeine administrative Tätigkeiten ANFORDERUNGSPROFIL: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HAS, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung) * Erste Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil * Offene Persönlichkeit mit freundlichem und professionellem Auftreten * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) WIR BIETEN: * Öffnungszeiten eines Fach