Stellvertretende Büroleitung (m/w/d)
ab sofort | Steiermark | Möbelix Servicecenter Feldkirchen/Graz | Vollzeit
Aufgaben
* Du bist für die Entwicklung und Förderung der Mitarbeiter im Servicecenter mitverantwortlich.
* Telefonate mit Lieferanten, Bestellungen von Kommissionen, Buchen von Lieferscheinen, Kundenreklamationen sind einige deiner Aufgaben.
* Du sorgst für proaktive Identifizierung von Verbesserungspotentialen und Überwachung der Wirksamkeit.
* Du bist die verantwortliche Vertretung der Leitung während einer Abwesenheit.
* Zu deinen Aufgaben gehören außerdem Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams sowie die Organisation aller Abläufe innerhalb der Abteilungen.
* Du unterstützt deine Kolleg:innen in der Abwicklung der täglichen Aufgaben, sowie betriebswirtschaftliche, kaufmännische und administrative Tätigkeiten.
* Durch deinen freundlichen Umgang mit dem Kunden rundest du das Einkaufserlebnis des Kunden positiv ab.
Qualifikationen
* Du verfügst über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse, bist stark serviceorientiert und eine kommunikative Persönlichkeit, die mit ihrer Leistungsbereitschaft und Organisationsfreude nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen begeistert.
* Du hast eine außerordentliche hohe Kundenorientierung.
* Organisationstalent.
* EDV-Grundkenntnisse.
* Du hast eine hohe Eigeninitiative und bist bereit, Neues zu lernen.
* Du behältst einen kühlen Kopf und hast für den Kunden ein freundliches Lächeln.
* Du bringst ein hohes Maß an Genauigkeit, Lösungsorientiertheit und ein organisatorisches Talent mit.
* Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, ist für dich selbstverständlich.
Wir bieten
* Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet sowie attraktive Gehalts- und Verdienstmöglichkeiten.
* Interne Aus- und Weiterbildung sowie firmeneigene Akademien in Abstimmung mit deiner Tätigkeit.
* Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
* Attraktive Benefits.
* Gewissenhafte Einarbeitung.
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.
Als Möglichmacher:in mit entsprechender Qualifikation und Erfahrung kannst du bei dieser Position mit Jahresbruttogehältern zwischen € 32.242,00 und € 36.526,00 (Vollzeit) brutto rechnen. Wir legen großen Wert darauf, dein tatsächliches Gehalt individuell im persönlichen Gespräch festzulegen.
Über Möbelix
Hey Möglichmacher:in! Lust auf eine neue Herausforderung bei Möbelix? Als Stellvertretende Büroleitung (m/w/d) startest du deine Karriere mit einem intensiven "on the job" Training.
Hast du Lust? Dann zeige uns, dass du die Herausforderung annimmst und starte jetzt richtig durch, indem du dich online in unserem Karriereportal bewirbst. Wir freuen uns darauf, dein Können in Aktion zu sehen!
#J-18808-Ljbffr