Unser Kunde ist ein innovatives Energie- und Technologieunternehmen mit über 700 Mitarbeiter:innen in verschiedenen Unternehmensbereichen.Ihre neue Herausforderung Systembetreuung (Lifecycle, Konfiguration, Wartung) Changemanagement in Kooperation mit unseren internen & externen Dienstleistern Mitarbeit bei Projekten im Bereich Prozessautomatisierung Analyse & Bearbeitung oder Koordination von Second-/Third-Level-Anfragen Schulungen und Kommunikation insbesondere mit KeyusernIhre Kompetenzen Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL, FH bzw. Uni) oder entsprechende Berufserfahrung Berufserfahrung in ähnlicher Position erforderlich Fundiertes Know-How im Systemmanagement, insbesondere ERP- und CRM-Systeme Kommunikationsfreudigkeit und strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientierte/r Teamplayer/in mit Prozessverständnis Grundlagen in Programmiersprachen von VorteilUnser Angebot / Ihre Benefits Eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld & spannende Projektarbeit in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Attraktive Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Benefits, z.B. Klimaticket, Gesundheitsleistungen, Events, MitarbeiterrabatteZusätzliche InformationenGehalt bei ca. € 5.000,-- brutto/Monat; 38.5 h mit zusätzlich wsl. 10 h Überstundenpauschale, Gleitzeiregelung von 06:30-18:00 Uhr - keine Kernzeit; Gleitzeitkonto +- 30 h, alles darüber hinaus wird ausbezahlt.HO ca. 50 %; Dienstag & Donnerstag sind Anwesenheitstage.Im Unternehmen wird mit Navision, Microsoft 365 sowie PowerSuite gearbeitet. Diese Stelle betrifft die Betreuung der ProviderSuite von SDK (zur Abbildung der Energiewirtschaft bzw. des Energiewirtschaftsportfolios - Strom, Gas, etc.).Die Person hat viel mit Projektmanagement und Change-Management zu tun und sollte daher breit gefächerte Erfahrung (z. B.: als Consultant) im Bereich ERP-/CRM-Systeme haben (Schnittstellenmanagement/Applikationen).Wünschenswert sind 10+ Jahre Erfahrung, jedoch geht bei entsprechend breiter Erfahrung auch weniger. Grundkenntnisse mit Programmiersprachen sind erforderlich (Code lesen zur Fehleranalyse) und Erfahrung mit Schnittstellen (z. B.: XML). 3rd Level Support ist ausgelagert an Drittpartner und wird delegiert. Idealerweise kommt die Person aus dem Energiesektor.In der Abteilung wird Work & Progress gelebt - Prozesse werden gemeinsam erarbeitet, es gibt viel Gestaltungsspielraum.Das Team besteht aus ca. 10 Personen - es gibt einen Teamleiter und darüber einen Bereichsleiter; das Team ist bunt gemischt von der Altersstruktur und den Nationalitäten her.https://bewerbungen.vace.at/job/14151?referrer=VACE Karriereportal
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