Ihre zukünftige Rolle
* Eigenständiges Betreuen des Objekts im Bereich Facility Management / Instandhaltung mit dem Fokus in der Elektrotechnik
* Initiieren und Abwickeln von Modernisierungen, Reparaturen und Sanierungen innerhalb der elektrotechnischen Ausstattung
* Prüfen von Leistungsverzeichnissen und Plänen, Erstellen von Kostenschätzungen und Vergeben von externen Dienstleistungen
* Regelmäßiges Begehen der Liegenschaft
* Planen von Instandhaltungsmaßnahmen
* Kommunizieren und Abstimmen mit externen sowie internen Stakeholdern
Sie bieten
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/HTL/FH/Uni) aus den Bereichen Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Facility Management, HKLS, Energietechnik, etc.
* Kenntnisse hinsichtlich Normen und gesetzlichen Vorschriften in der Elektrotechnik
* Bezug zur bautechnischen Abwicklung
* Gute Kenntnisse des Facility Management Kreislaufs
* Kommunikationsstärke und guter Umgang mit Stakeholdern
* Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Das Besondere an dieser Position
* Sehr gute Unternehmenskultur
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Sehr ansprechendes Benefit-Paket (Details gibt es im Gespräch)
* Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Ermutigung und Unterstützung hinsichtlich Weiterbildung und -entwicklung
#J-18808-Ljbffr