Resident Manager:in bei Grossauer Homes (m/w/d)
Wir sind ein steirisches, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen im Gastronomiebereich mit mehr als 20 erfolgreichen, eigenständigen Betrieben in Graz, Wien, Baden bei Wien und München. Unter Grossauer Homes vereinen wir an 5 Standorten in Graz und Übelbach derzeit 32, ab Herbst 40 vermietbare Zimmer und Apartments.
Wir suchen ab sofort für 20 – 25 Wochenstunden eine*n Resident Manager:in (m/w/d) bei Grossauer Homes.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
* Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
* Teamwork und Zusammenhalt in einem motivierten und engagierten Team
* Einschulung durch erfahrene Mitarbeiter
* Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen Weiterentwicklung
* Zugriff auf internes und externes KnowHow
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Vorgabe einer bestehenden, bewährten Struktur
* Sie werden bei der Vorbereitung der Unterlagen von Mitarbeitern unterstützt
* Arbeitszeiten können flexibel eingeteilt werden
* Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einen befristeten Zeitraum top eingerichtete Apartments anbieten
* Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
* JobRad: Profitiere von unserem Jobrad-Programm und fahre mit deinem Wunschfahrrad zur Arbeit und in der Freizeit – gut für deine Gesundheit und die Umwelt
* Sehr gute Verkehrsanbindungen
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Eine schöne Mitarbeiterterrasse & -küche
* Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen gekocht von unserer Gourmetküche zum Wochenrückblick und Teambuilding
* Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
* Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 3300,- bis EUR 3500,- auf Vollzeitbasis all in mit Bereitschaft zu Überbezahlung
Deine Aufgaben:
* Du arbeitest indirekter Linie mit der Holding Geschäftsführung und leitest die Grossauer Homes operativ in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
* Du gestaltest eine Revenue-Management-Strategie und verwaltest alle Buchungsplattformen gemeinsam mit unserer Agentur, sowie die Webpage
* Du bist Ansprechpartner für alle Thematiken zwischen unserer Agentur und der Geschäftsführung
* Du verwaltest gemeinsam mit unserer Agentur Reservierungen effizient und kundenorientiert
* Du bist zuständig für Front Office, Housekeeping- & Technik-Einteilung
* Du betreust aktiv die Gästebewertungen und Social Media mit unserer Agentur
* Du arbeitest im Bereich Einkauf, Controlling und HR eng mit der Holding zusammen
* Du kontrollierst regelmäßig Auslastungs- & Umsatzberichte und erstellst in weiterer Folge ein Budget
Unsere Anforderungen:
* Fundierte Ausbildung im Hotelbereich
* Rezeptions-, Reservierungs- & Basis-Revenue Management Erfahrung
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Führungsqualitäten & Organisationstalent
* Teamgeist & Flexibilität mit dem kompakten Team
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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